Portfolioshooting

Hallo!

Ich bin Helen, Familienfotografin aus dem Landkreis Göppingen und suche eine Familie/Paar/Schwangere für ein kostenloses  Newborn-Home-Fotoshooting oder Maternity-Home-Fotoshooting.

Ich plane Bilder im natürlichem, hellem, authentischem und zeitlosem Stil.

Newbornshooting: Es soll das Baby pur fotografiert werden: Zugedeckt, leicht zugedeckt, mit euren Händen. Bei euch Eltern und Geschwistern auf dem Arm. Mit euch auf eurem Sofa, Bett. Das Baby mit Geschwistern. Das Baby sollte 3-14 Tage alt sein.

Maternity-Shooting: Ihr als Paar oder du als Schwangere alleine in Deinem Zuhause.

Beispielbilder zur Inspiration, seht ihr unten auf dem Pinterestboard. Das Baby sollte 3-14 Tage alt sein. Eure Kleidung ist hell, natürlich und schlicht: Weiss, beige, helles braun. Nicht bunt oder stark gemustert, keine grelle Farben.

Damit es ein entspanntes Shooting für euch wird, komme ich zu euch nach Hause. Am besten habt ihr ein großes Fenster und helles Wohnzimmer.

Teilnehmer(innen) erhalten 5-10 Fotos vom Shooting kostenlos in einer online Galerie als digitale Dateien im Austausch für die Bildfreigabe. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir bitte:  hallo@helenhoeslefotografie.de.

Oder einfach das untenstehende Kontaktformular ausfüllen.

Pinterest-Moodboard

Hier siehst Du ein Pinterestboard mit Bildern, wie ich sie mir vorstelle und umsetzen möchte.

Bilder von mir findest Du in meiner Galerie.