Newborn Shooting

Deine Babyfotografin
im Raum Göppingen, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf und Esslingen

Neugeborenes fotografiert auf Beanbag in Decke in Göppingen

Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen:

Euer Baby gemütlich eingerollt,
wie in Mamas Bauch.

sich streckend,
den neuen Platz erkundend.

Eure Ersten Berührungen
und Umarmungen.

ECHTE MOMENTE,
FLÜCHTIGE AUGENBLICKE,

Eure Verbindung
Euch als neue Familie. 

Das liebe ich für euch fotografisch festzuhalten –

natürlich, pur, simpel

Besonders für euer Baby aber auch für die ganze Familie ist diese intensive Zeit sehr aufregend und emotional. In eurer gewohnten Umgebung bei euch zu Hause können wir euren Bedürfnissen am Besten nachgehen, damit das Shooting ein entspanntes Erlebnis wird.

 

 

Ihr habt die Wahl zwischen einer Naturally Posed Session und einer Lifestyle Session

helen hösle fotografie

Naturally posed Session

Bei einer Naturally Posed Session fotografiere ich euer Baby auf einem Beanbag, ganz natürlich und simpel mit einem weißen Tuch oder einer Decke. Euer Baby, ganz im Fokus, seine Einzigartigkeit und all die kleinen Details, die es so besonders machen. Die ersten Momente eurer innigen Verbindung halten wir auch mit Fotografien der ganzen Familie fest.

Plant für diese Session ca. 2-3 Stunden ein. Wir machen immer wieder Trink- und Kuschelpausen. Wenn ihr möchtet fotografiere ich euch gerne auch ganz unbemerkt in diesen Pausen.

>> Wenn Du wissen willst, wie ein Newborn Fotografie Shooting bei mir abläuft, lese hier weiter: Newbornfotografie Shooting in Göppingen zu Hause bei Anna und Stefan

>> Wenn Du mehr über ein Newborn Fotografie Shooting  wissen willst, dann lese in meinen FAQs weiter.

Lifestyle Session

Der Fokus einer Lifestyle Session liegt auf dem Einfangen eurer innigen Verbindung und Liebe zueinander. Diese Session hat einen eher dokumentarischen Stil. Ich komme zu euch mit meiner Kamera und ein paar Decken und fotografiere euch als Familie beim Spielen, Kuscheln und Toben. Im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer.

Plant für diese Session ca. 1 Stunde ein.

Wenn Du wissen willst, wie ein Neugeborenen Home Shooting bei mir abläuft, lese hier weiter: Newbornfotografie Shooting in Göppingen zu Hause bei Linda und Stefan

Wenn Du mehr über ein Newborn Fotografie Shooting  wissen willst, dann lese in meinen FAQs weiter.

Schreib mir!

Du hast Interesse an einem Shooting im Raum Göppingen, Esslingen, Geislingen, Schwäbisch Gmünd, Schorndorf, Kirchheim u.T.? Dann melde Dich sehr gerne bei mir!

Über das Kontaktformular, per Mail unter hallo@helenhoeslefotografie.de oder rufe mich an: 0174 4072658

Folgt mir auf Instagram: